SoVD.TV zur Krise in Europa

Polit-Talk mit der EU-Abgeordneten Gabi Bischoff, der Präsidentin der Europäischen Bewegung Linn Selle und Ukraine-Experte Elmar Brok.

Berlin. Am Freitag, 25. Februar 2022 um 13.00 Uhr geht es im Polittalk des vom Sozialverband Deutschland (SoVD) gleich doppelt um die EU:
Zum einen mit der Frage „Europa – sozialpolitisch eher Bremse oder Gaspedal?“, zu anderen mit dem Schwerpunkt Ukraine-Krise. Die aktuelle Lage diskutieren wir bei SoVD.TV mit Gabi Bischoff (MdEP) und Linn Selle, der Präsidentin der Europäischen Bewegung Deutschland. Für den SoVD ist dessen Vizepräsidentin und EU-Beauftragte Ursula Engelen-Kefer dabei. Die Runde komplettiert der Ukraine-Experte Elmar Brok. Der langjährige EU-Abgeordnete war dort u.a. Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten und ist Vizepräsident der Christlich Demokratischen Internationale.

SoVD.TV sehen Sie über den Youtube-Kanal bzw. die Homepage des SoVD oder im Fernsehprogramm von Alex Berlin.