SoVD-Familientag 2024 - Header

SoVD-Familientag 2024 in der Tolk-Schau

Es geht wieder los!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird der SoVD Schleswig-Holstein auch 2024 wieder zum Familientag in der Tolk-Schau einladen. Am 14. September erwarten wir Sie in Tolk bei Schleswig mit einem tollen Angebot – inklusive Glücksrad, Spaß und Spiel für Groß und Klein sowie Kinderschminken und Glitzer-Tattoos.

Wir freuen uns auf Sie

Wann/wo: Samstag, 14.09.2024, Tolk-Schau 1, 24894 Tolk

Uhrzeit: von 10 Uhr bis 18 Uhr

Anreise: Die Anreise wird selbst oder durch den Ortsverband organisiert.

Hinweis für SoVD-Ortsverbände: Zuschuss pro Reisebus 150 € vom Landesverband.

Kosten: 22 € pro Teilnehmer*in

Freier Eintritt für Kinder bis 90 cm oder unter 2 Jahren, Geburtstagskinder (geb. am 14.09.), Menschen mit einem Grad der Behinderung (GdB) von mindestens 50. Entsprechender Nachweis beim Einlass erforderlich.

• vergünstigter Eintritt
  • Gutschein für 2 Grillwürste
  • Wertgutschein in Höhe von 2,50 Euro für die Kioske auf dem Gelände
  • Glücksrad mit tollen Preisen, stündlich Chance auf den Superdreh
  • Spiel und Spaß für Groß und Klein
  • separater Eingang bis ca. 11:30 Uhr für SoVD-Mitglieder und SoVD-Gäste (direkt links
  • neben der Hauptkasse)
  • kostenfreie Parkplätze für PKW und Reisebusse

Jetzt anmelden!

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an.

Das Ticket kann auf DIN-A4 ausgedruckt oder digital (z.B. per Smartphone) zur Veranstaltung mitgebracht werden.

Falls Sie keine Möglichkeit haben, sich online anzumelden, nutzen Sie einfach diesen Anmeldebogen. Die Tickets werden Ihnen anschließend per Post zugeschickt.

Auch Gäste, die keine Mitglieder sind, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 01.09.2024.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen erreichen Sie das ORGA-Team unter der Telefonnummer 0431 / 65 95 94 - 13 oder per E-Mail unter familientag(at)sovd-sh.de